Menü
Meine AnfrageT 0043 664 3520436

Wir, das sind Monika und Dietmar Beer mit Angelika, Thomas und Michael versuchen im Einklang mit der Natur zu leben und diese als „unser Wohnzimmer“ zu betrachten und dementsprechend zu behandeln.

Wir sind alle begeisterte Bergsportler – Sie treffen uns im Sommer beim Wandern, Klettern oder Mountainbiken.Im Winter sind wir mit Schneeschuhen oder Tourenschiern unterwegs aber auch auf der Skipiste am Hausberg Diedamskopf fühlen wir uns wohl.

Dietmar, Angelika und Michael spielen mit großer Begeisterung beim örtlichen Musikverein mit. Thomas ist mit Leib und Seele Bergretter.
Die Jagd ist bei uns etwas alltägliches, Hausherr Dietmar ist Jäger und betreut ein ca. 700 ha großes Bergrevier.

Wir versuchen unseren Gästen die Natur näher zu bringen und ihnen die schönsten Plätze unserer Region aufzuzeigen.